Unser Verein lebt von den Mitgliedern, die sich für unsere Ziele engagieren und uns darüber hinaus durch ihren Mitgliederbeitrag unterstützen. Dieser Jahresbeitrag beträgt zur Zeit € 25,00.

Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützungen, wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns daher, wenn Sie mit uns in Kontakt treten oder direkt über unser Formular Mitglied werden.

Beitrittserklärung

Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Verkehrs- und Verschönerungsverein Opladen e.V.

Mein Interesse am VVV entstand durch die Berichterstattung in den Medien

Gewünschte Zahlweise (Pflichtfeld) Meine Beitragszahlung erfolgt auf das Kto. des VVV Sparkasse Leverkusen IBAN DE11375514400118310465Oder per Einzugsermächtigung, dann bitte ausfüllen

Hiermit ermächtige ich den Verkehrs- und Verschönerungsverein Opladen e.V. widerruflich den von mir zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Sie erhalten ein separates SEPA-Lastschriftmandat mit der Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft per Post.

Zum Schutz dieses Formulars setzen wir auf reCAPTCHA. Beachten Sie dazu bitte auch die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen von Google.

Natürlich können Sie auch die Beitrittserklärung per Post an unsere Kontaktanschrift zustellen oder auch persönlich einem Mitglied unseres Vorstandes übergeben.